Ich habe am 15.11.23 drei pullover in ihren Store in Würzburg gekauft. Leider fusseln sie sehr stark und der Kragen ist sehr ausgeleiert. Sie wurden höchsten 3-4 mal gewaschen..
Einer ist noch besser den hatte ich erst 1x an.
Gibt es eine Möglichkeit der Rückgabe, so kann ich die Pullis nicht mehr anziehen.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
****** ******
Teilen
03-01-2024 um 17:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.