Die Verkäuferin war nur am Handy telefonieren wohl mit einer Freundin und hat keine Beratung und nichts angeboten. War ca 10 Minuten am stöbern und bin dann gegangen, da das Telefonat wohl wichtiger war.
Ort war 92637 weiden im noc
Teilen
20-02-2024 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-03-2024 um 13:12 Uhr
Noch keine Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2024 um 13:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion, daher werde ich nun lieber andere Geschäfte aufsuchen und werde dies auch Freunden sowie Bekannten empfehlen. Sehr schlecht , Daumen runter. Kundenbetreuung katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.