Qualität

  • 07 Dez 2023
  • #566866
  • 45
Anzeige

Sehr geehrtes Vero Moda Team,

Ich kaufe gerne eure Kleidung, da sie einfach zu meinem Typ passt. Hier kaufe ich auch immer wieder das Hosenmodell TANYA, welches ich mittlerweile in verschiedenen Farben besitze. Dies auch doppelt. Leider fällt mir an diesem Modell immer wieder auf, dass die Gesäßtaschen schlecht verarbeitet sind und immer an der selben Naht reißen. Und dies ohne außerordentliche Belastung. Ich besitze nun 4 solcher Hosen, welche alle an der Gesäßtasche eine defekte Naht haben. Ich bin darüber sehr enttäuscht, da dieses Modell so gut zu mir passt und ich es sehr gerne trage.

Leider liegen mir die Kassenbelege dieser Modelle nicht mehr vor. Ich kann aber berichten, dass sie zumeist schon nach dem 3. Tragen an dieser Stelle die Naht öffnen. Meine Hosen kaufe ich immer in unterschiedlichen Geschäften, die Vero Moda anbieten.

Im einen Vero Moda Store konnte man mir bei meiner Reklamation nicht weiterhelfen, mir wurde allerdings geraten, mich persönlich an den Kundenservice von Ihnen zu wenden.

Teilen

07-12-2023 um 06:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.