Meine Bestellnummer und Email wird beim zurückschicken nicht akzeptiert

  • 18 Mär 2024
  • #592037
  • 27
Anzeige

Ich habe bei vero Modehaus bestellt doch die Produkte passen mir nicht daher will ich sie zurückschicken allerdings akzeptieren sie meine Email und Bestellungsnummer nicht. Ich verstehe aber auch nicht wieso. Helfen sie mir bitte!

Teilen

18-03-2024 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.