Abweichende Kleiderform -und Qualität

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2023
  • #482444
  • 221
Anzeige

Ich bestellte mir online ein Kleid. Da "Veronica" auch Bezahlung via Klarna anbietet, hatte ich ein sicheres Gefühl. Geliefert wurde ein völlig abweichendes Kleid was Form und Qualität anging. Da auf der Website die Rückgabe mit "30 Tagen-non-good-Garantie" versprochen wurde, und auch eine Kontakt-Email-Adresse (malodakundenservice@gmail.com) erwähnt wurde , schrieb ich diese an. Eine Antwort habe ich nicht erhalten. Ebenfalls schrieb ich an Veronica via E-Mail (info@byveronica.de) an, ohne Antwort. Plötzlich erhielt ich dann eine Antwort vom Sophie Shop. Dieser wollte von mir die Bestellnummer welche mit HAN anfängt. Diese Nummer ist nicht vorhanden. Dies teilte ich der Dame vom Sophie Shop mit, habe alles was ich von Veronica bei der Bestellbestätigung erhalten hatte, der E-Mail angehängt. Die Dame schrieb mir dann, dass ich wahrscheinlich woanders bestellt hatte. Daher war meine Frage an den Sophie Shop wie sie dann an meine Beschwerde gekommen wäre. Es wurde hin- und her geschrieben ohne Erfolg. Letztendlich habe ich auf der Seite von Veronica unter den Allgemeinen Bedingungen und Konditionen die www.diesophiestore.com gefunden und diese nochmals als Beweis, dass ich den richtigen Shop angeschrieben habe, der Dame welche mir geantwortet hatte gesandt. Bis jetzt ohne Erfolg. Klarna wurde von mir bereits darüber informiert.

Teilen

13-04-2023 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veronica weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2023 um 21:43 Uhr


Nachdem ich darauf hingewiesen hatte, dass in ihren (Veronica) allgemeinen Bedingungen die Webseite https://www.diesophiestore.com/ ebenfalls als Kontakt angegeben ist, mir aber von diesem Shop vorher mitgeteilt wurde, dass dieser nicht mit dem Geschäft Veronica verbunden ist,
habe ich keinerkei Antwort weder vom Sophie Store noch von Veronica mehr bekommen. Ich bitte nach wie vor um eine Anschrift für die Rücksendung des gelieferten und total abweichenden Kleides. MfG ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2023 um 20:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde bis ich nachweisen konnte, dass ich tatsächlich bei veronica eingekauft hatte, vorab nur an der Nase herumgeführt durch Sophie, ein weiterer Anbieter von Veronica. Ab dann war Funkstille.

3
Veronica
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Veronica?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.