Suche

Veronica
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Veronica. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Veronica Unseriös!

Ich habe am 22 Mai 2023 einen Bestellung aufgegeben... Dies wurde bestätigt und sollte in circa 7-10 Werktage geliefert werden... Am 12.6.2023 schrieb ich einen Email und die Antwort darauf war das die Bestellung unterwegs ist und ich bald die Sendungsnummer bekommen werde... Bis heute erfolgten keine Sendungsnummer sowie keine Lieferung. Morgen sind es genau 30 Tage vergangen.. Gestern nochmal einen Email geschrieben wo ich um eine Stornierung gebeten habe. Bis jetzt keine Antwort bekommen... Unseriös und sehr unprofessionell!

Veronica Retoure nach China ist zu teuer und kommt zurück

Ich habe erstmal 2 Wochen auf eine Antwort gewartet. Erst nach der 4. etwas direkteren Mail in der ich mein Ärger schilderte bekam ich die Info, dass mein Paket nach China gehen soll. Auf der Website stehen 25 EUR. Ich zahlte jedoch 45,-. Und was nun? Das Paket kam einfach wieder zurück. Was mache ich nun?! Ich sehe es nicht ein 45,- zu zahlen und dann auch noch die Ware jetzt zu zahlen, weil das Paket nicht durchgeht. Wie ist man hier abgesichert als Verbraucher? Was mache ich nun?

Veronica Wie erreiche ich jemanden für eine Rücksendung?

Wie erhalte ich ein Rücksendeetikett? Die Email Adresse von Veronica ist wohl ein Fake

Veronica Keine Reaktion auf mein Anliegen

Habe ein Kleid bestellt, stattdessen wurde billiges Jumpsuit geliefert. Habe eine Email geschrieben und Problem geschildert auch Bilder geschickt was bestellt wurde und was geliefert wurde. Bis heute keine Reaktion auch kein Geld zurück.

Veronica Absolut unseriös, Billigpolyester aus China

Anfang Mai bestellte ich über eine Instagram Werbung ein 2 teiliges Set (Longbluse mit Hose) für 69,95 Euro. Wurde in die, wie ich jetzt vermute, Briefkastenfirma (Fakeshop) veronica Berlin geleitet. Da Paypal eine Zahlart war, wog ich mich in Sicherheit. Erst nach 5 Wochen kam das Set an. Farbe und Größe stimmte, aber der Absender ein Versandzentrum im Frankfurt/Main Gebiet. Das Material ist nicht identisch mit dem aus dem Werbevideo, es ist billigstes Polyester, ohne Label und sieht echt furchtbar aus. Würde das Geld am Liebsten von Paypal zurück holen. Aber das geht sicher nicht weil ich die Ware ja bekomme habe. Eine Rücksendung brauche ich gar nicht erst probieren da es keine Information dazu gibt. Nur das es 25 Euro kostet weil es an China gesendet wird. Eine Mail hatte ich schon gesendet wo die Ware bleibt, aber es kam keine Antwort. Hätte vorher besser lesen sollen. Verbuche es unter : Nie bei bei Insta Werbung reinfallen. Lasst die Finger davon...

Veronica Rückversand Veronica

Ich habe drei Kleider bestellt bei Veronica...es hat Wochen gedauert bis die Lieferung kam. Kleider sind aus Plastik ich kann das nicht tragen, es gibt keine Rückversandformulare und keine richtigen Absender. Auf die emailadresse: info@veronicaberlin.com oder @veronicaberlin.nl kann ich keine emails versenden, empfänger existiert nicht. Auf der Inernetseite ist eine Adresse in China hinterlegt.

Veronica Abweichende Kleiderform -und Qualität

Ich bestellte mir online ein Kleid. Da "Veronica" auch Bezahlung via Klarna anbietet, hatte ich ein sicheres Gefühl. Geliefert wurde ein völlig abweichendes Kleid was Form und Qualität anging. Da auf der Website die Rückgabe mit "30 Tagen-non-good-Garantie" versprochen wurde, und auch eine Kontakt-Email-Adresse (malodakundenservice@gmail.com) erwähnt wurde , schrieb ich diese an. Eine Antwort habe ich nicht erhalten. Ebenfalls schrieb ich an Veronica via E-Mail (info@byveronica.de) an, ohne Antwort. Plötzlich erhielt ich dann eine Antwort vom Sophie Shop. Dieser wollte von mir die Bestellnummer welche mit HAN anfängt. Diese Nummer ist nicht vorhanden. Dies teilte ich der Dame vom Sophie Shop mit, habe alles was ich von Veronica bei der Bestellbestätigung erhalten hatte, der E-Mail angehängt. Die Dame schrieb mir dann, dass ich wahrscheinlich woanders bestellt hatte. Daher war meine Frage an den Sophie Shop wie sie dann an meine Beschwerde gekommen wäre. Es wurde hin- und her geschrieben ohne Erfolg. Letztendlich habe ich auf der Seite von Veronica unter den Allgemeinen Bedingungen und Konditionen die www.diesophiestore.com gefunden und diese nochmals als Beweis, dass ich den richtigen Shop angeschrieben habe, der Dame welche mir geantwortet hatte gesandt. Bis jetzt ohne Erfolg. Klarna wurde von mir bereits darüber informiert.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Veronica?

Beschwerde schreiben