Vertbaudet

Vertbaudet Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Vertbaudet Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Vertbaudet zu lösen

Vertbaudet Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Vertbaudet bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Ersatzteil Dufflecoat

Hallo! Wir haben im November 23 bei euch einen Jungen Dufflecoat mit Teddyfleece-Futter - nachtblau (https://www.vertbaudet.de/jungen-dufflecoat-mit-teddyfleece-futter-nachtblau.htm?ProductId=702470272&FiltreCouleur=6400&SearchTerms=dufflecoat&t=3#vb-fp-tab--3) für unseren Sohn gekauft. Leider hat er bereits einen Knopfverschluss aus Holz verloren. Könnt ihr uns vielleicht ein Ersatzteil zuschicken, damit wir es wieder annähen? Das wäre super! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen. ****** ****** (01748174444) ******@gmx.de


Retoure immer noch nicht registriert

Hallo liebes vertbaudet-Team,  ich habe meine Retoure bereits vor über 2 Wochen (am 10.02.) versendet und ich habe noch keine Bestätigung der Retoure erhalten. Diesen Zeitraum finde ich zu lange, da ich per PayPal in Vorleistung gegangen bin. Ich habe zum ersten Mal bei vertbaudet bestellt und bin leider sehr enttäuscht. Auch wenn das Geld nicht sofort verbucht wird, wäre zumindest eine E-Mail bezüglich des Erhalts der Retoure wünschenswert. Ich bitte un zeitnahe Rückmeldung zum Verbleib meiner Retoure. Herzlichen Dank. Viele Grüße ******


Bestellung 3601369873

Sehr geehrte Damen und Herren, laut Mail von riverty soll bei mir noch ein Betrag von 49.60€ offen sein. Die rerournierte Ware im Wert von 49.60€ habe ich bereits zu Ihnen zurück geschickt, ich habe darüber allerdings noch keine Bestätigung erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Retorte fwhlerhaft

Ich habe 7 Artikel an sie zurückgeschickt, heute habe ich eine email bekommen das nur 5 Artikel gebucht wurden.


Reklamation GEOX Sandalen

Ich hoffe, dass Sie nunmehr meiner Beschwerde etwas Aufmerksamkeit schenken, da ich ansonsten, wenn diese Art wiederum fristlos verstreicht, rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen werde. Ich reklamierte die Sandalen aus der Bestellung 1706931907 vom 02.06.2023, Re-Nr. 3600380717, bereits am 05.10., am 10.01.2023 und am 28.11.2023 direkt bei der Firma Geox. Es kann ja wohl nicht sein, dass man als Verbraucher in Deutschland Reklamationen ins Leere schreibt. Ich erwarte nunmehr umgehend, dass Sie sich mit mir in Verbindung setzen, und setze Ihnen zur Erledigung eine Frist bis zum 05. Januar 2024. Sollten Sie es nicht für nötig erachten, wiederum nicht auf diese Mail zu antworten, seien Sie sicher, dass das Konsequenzen haben wird.


Ich möchte keine Werbung

Bitte die Werbung von Verbaudet entfernen


Mahnung

Habe 3 Jacken bestellt und erhalten. Rechnungsbetrag 152,97 € 2 Jacken habe ich behalten und am 12.12.23 112,98 € an riverty überwiesen. 1 Jacke mit der Artikelnummer 000000001006386013 habe ich am 8.12.23 zurückgeschickt.


Meine Ware ist noch nicht angekommen

Habe 2Artikel bei Ihnen bestellt und bezahlt.Einer ist nicht angekommen Artikel1003695001.Am 8.12.23 haben Sie mir eine E-Mail geschickt,das die Bestellung unterwegs ist.Warte dringend darauf.Bitte um Nachricht LG ****** ******


Lieferung liegt Liefer/ Retourenschein falscher Person bei auch Inhalt ist völlig fehlerhaft

Hallo, erhielt heute yLieferung mit fehlender bereits bezahlter Ware( violette Bettwäsche 140/150 63/63) und auch der Liefer und Retourenschein trägt nicht meine Adresse sondern die im vertraulichen Feld angegebene!Lau Retourenschein soll ein Stapelspiel kleiner Matrose...enthalten sein.Es ist aber nur eine Bettwäsche plus Laken( Vögel) enthalten statt 2 Bettwäsche.Diese wollte ich am 10.12. Verschenken, da ich das dazugehörige Laken bereit in letzter Bestellung erworben habe.Allrs ganz schöner Mist und Zeirtaufwendig in der Weihn.zeit und sehr enttäuschend im Ganzen.Was soll ich nun tun?Ware wurde durch mich ja bereits bezahlt und ist nicht geliefert worden.Gruß ****** ****** aus Dresden Hans - Otto- Weg 16


Lack blättert ab

Unsere mittlerweile 17 Monate alte Tochter hat letztes Jahr zu Weihnachten den Lernbaum 4 Jahreszeiten geschenkt bekommen. Leider blättert mittlerweile die Farbe ab. Am Schneemann so schlimm, dass man ihn keinem Kind mehr geben kann. Siehe Foto. Dies darf bei einem Kinderspielzeug so eigentlich nicht passieren.


Beschwerde an Vertbaudet senden

Kontaktdaten

Vertbaudet Deutschland GmbH
Kurgartenstraße 37
90762 Fürth
Deutschland

Webseite
http://www.vertbaudet.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Vertbaudet beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Vertbaudet einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Vertbaudet zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Vertbaudet einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vertbaudet senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Vertbaudet um Stellungnahme.

Wie kann ich Vertbaudet telefonisch erreichen?

Du kannst Vertbaudet telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02161/82 76 12 43

Wie kann ich den Kundenservice von Vertbaudet per E-mail erreichen?

Du kannst Vertbaudet eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@vertbaudet.de

Wie lautet die Adresse von Vertbaudet um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Vertbaudet telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Vertbaudet Deutschland GmbH
Kurgartenstraße 37
90762 Fürth
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Vertbaudet bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 114 öffentliche Beschwerden über Vertbaudet verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Vertbaudet wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 92% sowie eine Antwortquote von 19.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 65.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Vertbaudet hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.