Ich habe 3 Artikel bestellt. 2 habe ich erhalten. Eine Woche später erhielt ich den letzten Artikel, aber doppelt so viel. Ich habe das Doppelte zurückgeschickt. Ich habe dann die 3 Artikel bezahlt. Da das Doppelte später eintraf, war es eine andere Bestellnummer. Ich habe jetzt einen Brief von einer Inkasso-Firma erhalten, der jetzt dreimal so viel kostet wie die Artikel, die ich bestellt habe. Ich habe zweimal versucht, veryvoga zu kontaktieren, aber ohne Erfolg.
Teilen
01-07-2023 um 07:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veryvoga weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 23:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfreich...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.