Ich habe vor einiger Zeit eine Bestellung aufgegeben und sie auch erhalten. Gleichzeitig habe ich unbewusst bestätigt, dass ich Newsletter erhalten möchte. Ich wurde darauf aufmerksam und habe versucht sie abzubestellen, jedoch ohne Erfolg. Nun hoffe ich, dass Sie mir helfen diese Newsletter abbestellen zu können.
MfG
******
Teilen
22-04-2021 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veryvoga weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.