Schlechter Service

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2021
  • #234450
  • 236
Anzeige

Ich bitte Sie nun erneut meine Reklamation zu bearbeiten,ich habe nun bereits mehrere Nachrichten an Sie geschickt leider ohne Antwort!
Es muss doch möglich sein,das man nach den vielen Anschreiben die Fragen der Kunden beantwortet!

Ich habe vor Monaten die komplette Warensendung,mit dem Postboten zurück geschickt,ich habe das Paket nicht! geöffnet ,
habe die Retourkosten bezahlt und bitte nun endlich um eine Bestätigung das das Paket bei Ihnen angekommen ist.

Ich erhalte immer wieder eine Teilforderung,aber ich versichere nochmals das ich das Paket ,nicht geöffnet habe und es gleich dem Postboten mitgegeben!

Bitte beantworten Sie meine Fragen!

Mfg

****** ******

Teilen

16-05-2021 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veryvoga weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2021 um 22:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder VeryVoga!

Ich habe seit Monaten sehr viele Mails geschrieben,aber leider keine Antwort bekommen!

Ich bin von dem Kundendienst sehr enttäuscht und kann nicht verstehen das ma so mit Kunden umgeht!

2
Veryvoga
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit Veryvoga?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.