Habe im Dezember eine Bestellung aufgegeben,die Ware kam viel zu spät.Habe sie zurück geschickt,habe E.Mails geschrieben und bekomme weiterhin Post von Klarna,warum soll ich die Rechnung begleichen,wenn die Ware zurück geschickt worden ist.Das Unternehmen kann das nur stornieren bei Klarna.
Teilen
07-07-2021 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veryvoga weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.