Guten Abend,ich hatte eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben.Wir mussten aus Familiärengründe kurzfristig ins Ausland.
Die email von DPD war leider in den Spame - mails.
Leider habe ich weder einen Zettel im Briefkasten noch das Paket gefunden.
Teilen
16-05-2023 um 23:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vet-Concept weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2023 um 09:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz gut,wid immer !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.