Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Vet-Concept ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich muss leider das Hundefutte Hermetia zurückgeben, da mein Hund es nicht mehr verträgt. Er hat Magen und Darmprobleme. Ich habe mit meinem Tierarzt schon gesprochen. Meine Kundennummer: 0054391291 Auftragsnummer...
Beim Öffnen der Dose und Entnahme des Hundefutters hatte ich ein großes Kunststoffstück mit dabei...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Vet-Concept anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Vet-Concept GmbH & Co. KG
Dieselstr. 4
54343 Föhren
https://www.vet-concept.com/
info@vet-concept.com
Reklamation schreibenIch hatte bei der Sorte Rind schon öfter das Gefühl, das ich mir nicht ganz sicher bin. Mein Hund hatte auch schon eine Gastritis…da dachte ich auch schon daran. Aber nun ist es sicher , nach dem öffnen =stinkendes verdorbenes Fleisch in der Büchse...
Heute Morgen habe ich ein größeres, scharfkantiges Plastikteil im Hundenapf gefunden. Zum Glück hat mein Hind das nicht mitgefressen. Ich bin aber nicht sicher, ob das das einzige Teil war. Werde meinen Hund nun gut beobachten. So etwas darf nicht p...
Ich hatte heute morgen einen sehr Spitzen und scharfen Gegenstand im futter einer meiner Katzen gefunden. Anbei erhalten Sie Bilder von mir des fundstücks welches ich nicht gerade ungefährlich für die katzen finde und die Dose mit Kennzeichnung des A...
Leider des Öfteren Fremdteile im Futter entdeckt. Heute waren es so große Plastik Stücke, dass man es nicht mehr als „merkwürdiges Versehen“ deklarieren konnte. Wir bestellen Doğ Sana, weil mein Hund sowieso schon Probleme mit der Verdauung hat. D...
Hallo , ich bestelle immer für unseren Hund Vito immer das gleiche Futter Dog intestinal low fat. Heute wollte ich aus der Dose mit dem Löffel Futter entnehmen, da war ein ganz hartes Stück drin, was nur ganz schwer zu trennen war und dem Hund nicht ...
Guten Tag! Ich probiere ca seit zwei Jahren die Produktion von Katze-Nassfutter bzw die Qualität verbessern lassen. In durchschnitt jede zweite Dose 100 Gramm Pferd und Büffel sind grosse Stücke drinnen wie Kaugummi oder wie Darmstücke! Bald die helf...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden seit längerer Zeit Ihr Nassfutter bzw Dosenfutter. Heute fanden wir im Futter ein ca. 0,5 cm grosses Stück Plastik. Entsprechende Fotos füge ich bei. Bei einem hochwertigen und auch hochpreisigen Futter d...
Ich bin noch nicht lange Kundin bei Ihnen... Sie wurden mir empfohlen! Ich habe unter anderem leckerchen bestellt wo nachdem ich die Tüte ausgeleert hatte ein lebender Wurm zum Vorschein kam. Wiederlich und erschreckend! Wie kann sowas passieren? O...
Liebes Vet Concept Team, war immer sehr zufrieden mit Eueren Produkten (Dog sana Pferd Nass-uns Trockenfutter). Da meine Hündin eine Zahnfleischentzündung hat, habe ich das Nassfutter heute mit der Gabel zerdrückt und dabei ein Metallstück gefunden....
Hallo gute Tag ,ich kaufe schon sehr lange ihr Futter für meinen yorki ,(Bauchspeicheldrüsenentzūndung) es war bis jetzt immer alles bestens jetzt habe ich 6 dosen bekommen, wo beulen oben am rand sind ,eine davon habe ich heute geöffnet und der Inha...
Hallo liebes Team, Ich bestelle seit vielen Jahren bei Vet Concept. Meine letzte Lieferung kam leider sehr beschädigt an .Es sind 6 Büchsen betroffen. Man bekommt Sie kaum noch auf , da Sie sehr eingedrückt sind. Ich habe auch festgestellt das k...
Liebes Vet concept Team, meine Bestellung vom 13.12. mit der Bestellnummer 170245664899139, ist am 16.12. bei uns angekommen. Danke für die Weihnachtsgeschenke für Hund und Katze. Die Leckmatte aus dem Bonus-Programm fehlte leider, obwohl sie an...
Ich habe leider zum wiederholten Mal Plastik im Gutter gefunden. Die ersten 2 Male habe ich keine Reklamation gemeldet, weil ich dachte, es wäre ein Einzelfall. Nun habenich wieder ein riesiges Plastikstück in dem Futter gefunden. Nicht auszumalen, w...
Ich bin schon Jahrelang Kundin bei euch, bin aber in letzter Zeit sehr enttäuscht. Für unseren Mops muss ich immer Wildfutter bestellen, leider ist es mittlerweile schon das zweite Mal vorgekommen, dass sich im Futter spitze Knochenstücke befanden, z...
Sehr geehrte Damen und Herren, beim heutigen Füttern war leider ein Stück blaues Plastik im Futter. Fotos sind für dieses Formular leider zu groß. Können gerne per Mail nachgereicht werden. Haltbarkeit 15.03.2025 DE 03361000213 VET Bitte um ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Vet-Concept einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Vet-Concept in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Vet-Concept einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vet-Concept senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Vet-Concept an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Vet-Concept unter folgender Hotline einreichen:
0800 66 55 220
Du kannst eine Nachricht an Vet-Concept an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@vet-concept.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Vet-Concept telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Vet-Concept GmbH & Co. KG
Dieselstr. 4
54343 Föhren
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.