Falsche Produkt

  • 22 Jul 2023
  • #519141
  • 88
Anzeige

Guten Tag,

vor einigen Wochen haben wir Low Protein Dosen bei Ihnen bestellt (telefonisch). Geliefert wurde uns (an einen Freitag oder Samstag!) einfaches Rind in Dosen. Nun standen wir am WE ohne Nieren(!)futter da. Haben es dann übers WE gefüttert (mit Reis usw.etwas „gestreckt“). Am Montag gleich bei Ihnen angerufen. War der Fehler einer Ihrer Mitarbeiter (was ja auch mal passieren kann). Richtige Lieferung wurde am Montag versandt (immer noch kein Nierenfutter, also weiter Rinderdosen füttern). Am Dienstag kam dann das richtige Futter. Da ich bis heute keinen Drucker zur Verfügung hatte, konnte ich es noch nicht zurück senden. Werde ich Montag gleich zur Post bringen! Einfacher wäre es gewesen wenn eine Retourenschein im neuen Paket beigelegt worden wäre….
Die Dosen die wir als „Übergang“ verfüttern mussten, bitte ich nicht in Rechnung zu stellen. Der Fehler ist Ihrerseits passiert und ich hoffe auf Kulanz. Wir sind schon jahrelange Kunden und hoffe das das gegenseitige Vertrauen weiter bestehen wird.

Mit freundlichem Gruß
******

Teilen

22-07-2023 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vet-Concept weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vet-Concept
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Vet-Concept?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.