Futterproben

  • 23 Okt 2023
  • #553668
  • 105
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seid vielen Jahren Kunde bei Ihnen. Mein Hund ist sehr Futtersensibel und lange hat sie das Lachs Futter gut vertragen. Nun muss ich aber mit Absprache von der Tierärztin ein neues verträgliches Futter finden. Ich möchte bei Vet Concept bleiben, da ich von der Qualität überzeugt bin. Daher verkauft mir die Tierärztin nur Vet Concept Dosen. Bzw. ich bestelle bei Ihnen. Ich habe nun hier zu Hause große Mengen an Lachs als auch Pferd (Trockenfutter sowie Dosen) übrig, welches sie beides nicht verträgt. Momentan beziehe ich von der Tierärztin Vet Concept Dosen Hirsch, bei dem sich auch noch nicht sagen lässt ob sie das verlässlich verträgt. Um nicht wieder einen Sack Trockenfutter übrig bei einer erneuten Umstellung, gab mir die Tierärztin den Tip, Trockenfutter Proben anzufodern. Sie selbst hat selten mal ein Probetütchen.
In der Hotline wurde ich nicht sehr freundlich angesprochen als ich kurz den Sachverhalt schilderte und nach Trockenfutter Probe fragte. Sehr schade. Desweiteren wird nun (ausnahmsweise) EIN Probebeutelchen Hirsch zur "Akzeptanz" verschickt. Das ist natürlich zu wenig. Ich mische Nass- und Trockenfutter. Ich muss ein und das gleiche Futter jeweils 8 Wochen füttern und dann wieder zum Tierarzt und ggf. wieder umstellen, bis die richtige Sorte gefunden wird.
Können Sie mir helfen und während der Umstellungsphasen mehr als ein Beutel Trockenfutterproben versenden. Oder muss ich tatsächlich immer den 4 Kilo Sack bestellen? Nassfutter von Vet Concept werde ich erstmal weiter immer Dosenweise von der Tierärztin kaufen.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Amselweg 8a
51467 Bergisch Gladbach

Teilen

23-10-2023 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vet-Concept weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vet-Concept
Zufriedenheitsindex: 72.5/100

Problem mit Vet-Concept?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.