Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vevor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe bei Vevor 16.5. eine Zentrifuge für Honig bestellt.Es sollte 17.5 zugestellt werden aber ich weiss nicht was passiert.Ich war zu Hause aber den Paket habe ich nicht erhalten. Nr der Bestellung: 24051600930412. Jetzt weiss ich nicht wie das weter geht. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort voraus. K.******
Ich habe 2 Artikel bestellt und erhalten. 1. VEVOR 1800W Airless Spritzlackiermaschine 2. VEVOR Druckbehälter Farbbehälter Bei dem 1. Artikel möchte ich von meinem Rückgaberecht gebrauch machen und diesen zurück senden.
Guten Tag Sie senden Emails ohne Newsletter abmelde Möglichkeit Bitte senden Sie mir keinen Newsletter mehr ******@t-online.de Bigauderer@gmail.com Außerdem möchte ich meine Kundenkonto löschen Vielen Dank
Die pistole funktioniert leider nicht, ich möchte sie mit einer VEVOR 20V 300ml 270kg mit akku und Ladegeräte. Herzlichen Dank ****** ******.
Wir haben die Sendungen von Ihnen vom 03.12.2023 die Annahme verweigert. Dieses Waren Klebebandspender ZCUT-9 4 Stück wurden ihnen von Klarna bezahlt. Gesamt € 379,96. Wir bitten Sie diesen Betrag wieder an Klarna zurück zuzahlen. Unsere Anschrift lautet ****** ****** Im Gelmbach 15 , 35708 Haiger. Bestellnummer.23120300912800450708,23120300912800488288
Ich habe die Standheizung ordnungsgemäß installiert und zweimal damit geheizt. Nun schaltet die Dieselpumpe nicht mehr ein. Meiner Meinung nach ist die Pumpe kaputt.
Wir haben uns den manuellen Fleischwolf mit dem Aufsatz für Spritzgebäck gekauft und kommen mit dem Zusammenbau nicht ganz klar. In der Anleitung steht eigentlich, dass die Messerscheibe und Lochscheibe zu entfernen und der Keksaufsatz einzusetzen sind. Hier kann man jedoch den Aufsatz für das Spritzgebäck nicht einsetzen. Wir haben nun die Messerscheibe auf der Förderschnecke drauf gelassen und den Spritzgebäckaufsatz dann dahinter montiert. denn nur so ist nach unserer Meinung der Zusammenbau eigentlich möglich. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Wir haben im August 2022 eine Dusche bei ih en über Amazon gekauft . Diese ging kaput, ich habe die Dusche reklamiert. Nach vielen Mails und Telefonate haben wir dann eine neue Duschde erhalten, diese Dusche war eine kostenlose Ersatzliefsrung. Jetzt bekomme ich Mahnungen vom Inkasso Büro, ich soll die kostenlose Nachlieferung bezahlen, was ich nicht tun werde. Ich muss sagen, ihr Service ist miserabel. Es versteht mich keiner. Ich möchte endlich mit einen kompetenten Mitarbeiter kommunizieren. Ich möchte endlich das Problem gelöst haben. Bitte klären Sie es umgehend. Mit freundlichen Grüßen M. ****** E
Heizung im Betrieb ausgegangen. Pumpe wird zwar angesteuert, tickt und pumpt aber nicht.
Habe am 04 septemberWare bestellt und bis heute nicht erhalten. Die Trackingnummer ist auch nicht existent welche ich von Ihnen erhalten Habe
Problem mit Vevor?
Beschwerde schreiben