Ich habe mit meiner Frau eine Partnerkarte bei viabuy.
Viabuy stellte letztes Jahr das Partnercardprogramm ein. Seit her warte ich das meine Konto entsperrt wird, mein Guthaben zurückgezahlt wird, die restlichen Gebühren der Partnercard und geschweige der Kundendienst lässt mich seit über 6 Wochen im Regen stehen. Selbst auf meine Kündigung bekomme ich keine Rückmeldung. Betrug und Unterschlagung fällt nur dazu ein. Einfach nur mies und ich kann mich nicht wehren.
Teilen
17-02-2022 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2022 um 22:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Arrogant und kein Kundenservice. Ist irgend ein Callcenter die nur zwischen den Parteien vermittelt. Viabuy ist sich zu fein mit seinen Kunden zu reden. Callcenter Mitarbeiter haben auch alle nur Vornamen. Sehr Seriös
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.