Ich bin Viabuy Kunde. Vor ca. 2-3Jahren gab es die Möglichkeit eine Partnerkarte für meine Frau zu beantragen. Diese haben wir erhalten, sie wurde aber nie genutzt. Meine Frau hat aberMobilnummer und Email hinterlegt. Dann wurde die Partnerkarten ungültig, die Daten aber nicht gelöscht.
Jetzt wollte sie eine Karte für sich beantragen. Es funktioniert aber nicht, da die Mobilnummer und Email schon genutzt wurden.
Hier gibt es keine Möglichkeit die Daten zu löschen. Auch ist es nicht möglich einen MA ans Teleton zu bekommen bzw das auf die Email so reagiert wird wie es die Frage erwartet.
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17-04-2023 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 17:47 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nicht so gut, niemand kann meine Frage beantworten
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