Schwierigkeiten beim Beantragen der Viabuy Kredutkarte

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2023
  • #483597
  • 128
Anzeige

Ich bin Viabuy Kunde. Vor ca. 2-3Jahren gab es die Möglichkeit eine Partnerkarte für meine Frau zu beantragen. Diese haben wir erhalten, sie wurde aber nie genutzt. Meine Frau hat aberMobilnummer und Email hinterlegt. Dann wurde die Partnerkarten ungültig, die Daten aber nicht gelöscht.
Jetzt wollte sie eine Karte für sich beantragen. Es funktioniert aber nicht, da die Mobilnummer und Email schon genutzt wurden.
Hier gibt es keine Möglichkeit die Daten zu löschen. Auch ist es nicht möglich einen MA ans Teleton zu bekommen bzw das auf die Email so reagiert wird wie es die Frage erwartet.

Teilen

17-04-2023 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 17:47 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nicht so gut, niemand kann meine Frage beantworten

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.