Zurücküberwiesenes Geld

  • Behoben
  • 04 Apr 2023
  • #479937
  • 165
Anzeige

Ich habe vor einen Monat etwas auf meinen Viabuy Kreditkarte etwas drauf überwiesen. Nun nach 2 Wochen war das Geld weiterhin auf der Karte nicht ersichtlich. Darauf hin hat mir der Kundenservice versichert das dass Geld an denn Absender zurücküberwiesen wurde. Nun nach fast einen Monat später ist immer noch nichts erfolgt. Anschreiben werden neuer Dings ignoriert...... Ich werde sobald das Geld endlich an denn Absender zurücküberwiesen wurde sofort die Bank wechseln.

Teilen

04-04-2023 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 21:08 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.