Am 27.09.2019 erfolgten zwei EPA-Überweisungen auf meine Viabuy-Karte.
Bis HEUTE sind die Beträge meiner Karte nicht gutgeschrieben worden. Auf meine Anfragen wird nicht reagiert.
Benötige mein Geld dringend!
Teilen
09-10-2019 um 13:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2019 um 16:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eine äußerst schlevhte Firma, absolut nicht zu empfehlen!!!
Sollte man dem europäischen Bankenverband melden!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.