Konto gesperrt

  • 28 Jun 2023
  • #508640
  • 131
Anzeige

ohne Mitteilung und entsprechend ohne Begründung wurde mein Konto gesperrt. Der Kundenservice beantwortet seit Tagen die entsprechenden Emails nicht; die Hotline zu erreichen erweist sich als unmöglich (Gespräch wird automatisch beendet, weil sich alle "Agenten" im Gespräch befinden...)
Sollte es einen legitimen Grund für dieses Vorgehen geben, wäre doch zumindest eine Auskunft zu erwarten? Stattdessen sind über Nacht plötzlich die Login-Daten falsch, und das war's.

Teilen

28-06-2023 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.