VIABUY sperrt grundlos gehaltseingang

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  • 15 Feb 2019
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VIABUY erklärt mir nach einem in einen in Auftrag gegebenen Suchauftrag , die in Rede stehende Buchung sei gefunden und stünde nun offen zur Verbuchung. Angeblich fehlen nur einige Nachweise zu meiner Identität.
Abgesehen davon ,dass dieser Gehaltseingang seit einem halben Jahr vom selben Arbeitgeber in der s Leben Höhe vom selben Konto überwiesen wird , hat VIABUY neben meinem beglaubigten, amtlichen Versorgungsbescheid auch nochmals höchste Aufladevolumen ( unbeschränkt) vorliegen.
Nachdem alle geforderten Nachweise vorliegen und etliche E-Mails geschrieben wurden, reagiert VIABUY weder telefonisch noch auf E-Mails.

Mittlerweile hält VIABUY mein Geld seit dem 03.02.2019 unbegründet gesperrt und lässt mich mit entstehenden Problemen alleine.
Miserabelste Kundenservice, den ich je kennenlernte!!! Gebt endlich mein Guthaben frei , oder hat das Ganze System ??

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15-02-2019 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2019 um 11:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Einschalten des Service ging der Beschwerdevorgang viel zügiger und erfolgreich von statten !!

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

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