Ich babe am 17.12.2019 2 Konzertkarten für das Madonna-Konzert am 11.03.2020 in Paris gekauft. Das Konzert wurde wegen Corona abgesagt und ich habe bis heute mein Geld nicht zurück erhalten. Bei jedem Email-Verkehr und jedem Anruf hieß es, dass das Geld selbstverständlich sofort erstattet wird, doch ich habe die Erstattung bis heute nicht erhalten, obwohl ich alle Anweisungen, wohin ich die Karten senden soll etc. erfüllt habe. Ich finde das extrem unseriös!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2023 um 11:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mir hat der Kundenservice jedesmal versprochen, dass ich mein Geld zurück bekomme, da Madonna das Konzert in Paris damals wegen Corona abgesagt hatte, aber ich habe bis heute mein Geld nicht zurück. Bei jeder Nachfrage hieß es zwar "Oh, das tut uns leid, ich sehe, dass die Karten bei uns eingegangen sind und veranlasse sofort, dass Sie Ihr Geld zurückerhalten" ... doch erhalten habe ich bis heute nichts. Das ist wirklich eine extrem unseriöse Firma.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.