Die damals zur Zahlung verwendete Kreditkarte ist nicht mehr gültig.
Bitte senden Sie mir den Betrag auf folgendes Konto retour:
IBAN CH39 0840 1000 0552 7622 9
Migros Bank, 8010 Zürich
Konto lautend auf: ****** ******, 8037 Zürich
Besten Dank.
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 17:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Supers>!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.