Bezahlte Blink 182 Konzertkarten NICHT erhalten und dann nur Bruchteil der Kosten erstattet

  • 21 Sep 2023
  • #544050
  • 111
Anzeige

Habe während Corona Zeit 2 Konzertkarten für "die Ärzte" in München für über 300 € gekauft, wobei das Konzert wegen Corona nie stattfand. Viagogo, schrieb mir die Kosten als Guthaben gut. Später habe ich 3 Tickets für das Blink 162 Konzert in Hamburg dafür gekauft die über 350 € kosteten. Ich habe also ca 55 € nachgezahlt. Die Tickets für Blink 164 sollen dann angeblich über Ticketmaster geliefert worden, dort konnte ich diese aber nie abrufen. Ich bin dann dieses Wochenende mit Freunden von München nach Hamburg gefahren, in der Hoffnung, das das mit den E-Tickets über die Viagogo Hotline noch klappen wird. Kann ja nicht so schwer sein e-tickets zu überstellen ! !
Habe vor und an diesem Wochenende gefühlt 20 mal bei der Viagogo Hotline angerufen, die mir immer irgendwie freundlich kamen, aber vertrösteten und mir versicherten , sich um die Karten zu kümmern. Ergebnis: nie passierte etwas danach. Nach jedem Anruf, bei dem ich durchkam, was selten genug passierte , eine erneute Ausrede und die Versicherung, das sich Viagogo jetzt kümmert. nach dem 4-5 Mal hat man aber das untrübliche Gefühl dass diese Vertröstetaktik Masche hat und NIX passiert.
Ich bin natürlich sehr sauer darüber, dass es mit den Tickets dann nicht geklappt hat, bzw. das die ganz kurz vor dem Konzert von Viagogo angebundenen Ersatzkarten unterirdisch schlechte Plätze waren (hinter der Bühne ohne irgendwelche Sicht auf die Akteure und einer unterirdischen Akustik) , die wohl keine 10 Euro wert waren.
Ich habe daraufhin ausgewählt, dass ich zumindest die Kosten zurückerstattet bekomme. Viagogo hat mir daruafhin tatsächlich die 55 € zurück überwiesen die zuvor als Mehrkosten für das ersatzkonzert asngefallen waren, NICHT aber die über 300 € die schon vorher bezahlt. Ich kann Sie hier nur eindringlich bitten, zeitnah den vollen Kaufpreis für die Karten zu ersetzen. ich behalte mir weitere rechtliche Schritte vor

Grüße
****** ******

Teilen

21-09-2023 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2023 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.