Guten Tag,
Seit einem Jahr versuche ich das Geld für die Rückerstattung zu bekommen. Viagogo ist telefonisch nicht zu erreichen und die Versprechungen in der Mail sind hinhalte Taktiken. Ich fordere umgehend mein Geld zurück.
****** ******
Teilen
19-11-2020 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-11-2020 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 15:28 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Zwar sehr höflich aber keine genauen Aussagen. Richtig nervig sind die automatisierten Antworten. Es hat ein Jahr und zwei Wochen gedauert bis das Geld zurück überwiesen wurde. Man muss dran bleiben und ihr Portal hat sehr gut geholfen.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.