Ich habe vor 4 Wochen Karten für Dortmund gegen Köln geordert und bezahlt. Die Bereitstellung sollte 2 Tage vorher sein. Da nicht erfolgt habe ich den Kundendienst kontaktiert und jeweils Hinhaltetaktik erhalten. Bis ich 6 Stunden vor dem Spiel fragwürdige Stehplätze in anderer Kategorie per Mail erhielt. Erneuter Anruf hat dies bestätigt..Ich soll jetzt mein Geld zurück bekommen..die Kinder sind auf jeden Fall sehr enttäuscht und ich um eine Erfahrung reicher!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2023 um 10:16 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.