Falsche Ticketlieferung

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2023
  • #515326
  • 132
Anzeige

Über Ihnen habe ich Tickets für das Konzert Andreas Gabalier in Wien für den 4.11.2023 im Block 62 fünf Tickets für je €140,00,- bestellt. Geliefert wurden mir gestern 5 Konzertkarten für je 99,90 Euro, im Block 1, Rang Nord, (billige Karten äußerte Ecke) die ich nicht bestellt hatte, mein Kreditkartenkonto wurde aber von Ihnen mit 713,84 Euro belastet, das heißt Sie haben mir die teuren Tickets berechnet aber wesentlich günstiger zugestellt. Diese Karten reklamiere ich! Entweder Sie tauschen mir die Karten in die bestellten Konzertkarten ein oder ich sende Ihnen die Karten zurück und verlange die Erstattung von € 713,84 auf mein Kreditkartenkonto.
Als auf dem Bestellformular 1. Rang Nord stand, konnte ich nicht ersehen, dass es nicht Block 62 war.
Ich habe heute über den ganzen Tag versucht mit Ihnen in telefonischen Kontakt zu treten , dies war nicht möglich. Für eine seriöse Firma nicht zu verstehen.
Ich werde das unseriöse Handeln von Ihrer Seite nicht hinnehmen, falls Sie das Problem in den nächsten 2 Tagen ni cht lösen, werde ich meinen Rechtschutz- Anwalt einschalten, auch schrecke ich nicht zurück an die Medien zu treten da Monitor sich solchen Problemen auch annimmt!
Gruß
Waltraud ******








Ich bitte um baldige Erledigung des Problems, ansonsten werde ich den Fall meinem Rechtschutz weitergeben und ich schrecke auch nicht zurück mich an die Medien zu wenden, wie z.B. Monitor die in solche unseriösen Handhabungen aufdecken!
Gruß
Waltraud ******

Teilen

13-07-2023 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2023 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2023 um 13:20 Uhr


Nach meiner Reklamation hat sich überhaupt keiner gemeldet! Wir wissen nicht ob die Karten überhaupt echt sind!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 15:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe! Ich konnte niemanden per Telefon kontaktieren. Die TEL. Nr. gab es nicht oder es lief ein Band wo ich meine Beschwerden nicht los werden konnte. Nach langer Suche im Internet fand ich eine Seite von der Firma wo ich mein Anliegen- Beschwerde los werden konnte doch die Firma reagierte erst nicht. Nach ca. langer Zeit bekam ich eine Mail wo mir die Zusammenstellung der Kosten dargelegt wurde, die aber nicht korrekt war. Also Service kann man dazu wirklich nicht sagen!

4
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.