Ich habe die falschen Karten, nämlich viel, viel billigere, mit der falschen Bestellnummer bekommen.

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2022
  • #390654
  • 143
Anzeige

Ich habe am 12.12.2020 für das Queen & Adam Lambert-Konzert am 29. Juni 2021 (wurde dann ja noch mal um ein Jahr verschoben) 3 Karten á 598,39 € im Gesamtwert von 1795,19 € über PayPal gekauft. Meine Bestellnummer lautet 24709362.
Alle Informationen, die per Email gekommen sind (Terminverschiebung, Lieferankündigung usw.) kamen immer mit der oben genannten Bestellnummer. Auch die letzte Mail mit der Information, dass die Karten am Lieferort angekommen sind und dort abgeholt werden können, kam mit der richtigen Bestellnummer.
Als ich dann die Karten abgeholt habe, sah ich, dass ich 3 Karten á 102,40 € (d.h. Gesamtwert 307,20 €) geliefert bekam mit der falschen Bestellnummer 501170224. Die Differenz beträgt unglaubliche 1487,99 €! Und Ich möchte auf besseren Plätzen sitzen! Jetzt ist mein Ärger natürlich sehr, sehr groß.
Ich wünsche, dass ich umgehend die richtigen Karten bekommen. Die falsch gelieferten können Sie natürlich zurück haben.

Ich erwarte eine sofortige Zusendung der richtigen Karten mit der korrekten Bestellnummer!

****** ******

Teilen

Ärger mit Viagogo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 13:49 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viagogo hat kurz vor dem Konzert nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder es Probleme gibt. Ich habe Viagogo angerufen und mein Problem geschildert. Der Vorgang wurde geprüft. Es kam die Nachricht, dass die Karten gültig sind, der Kaufpreis sei so in Ordnung, denn nicht Viagogo macht die Preise, sondern der Verkäufer der Karten.

1
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.