Kein Kundenservice für Kaufrücktritt, dubioses Unternehmen

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442311
  • 147
Anzeige

Leider bin ich in die Falle dieses zweifelhaften Unternehmens getreten. Alles ist sehr intransparent und das völlig bewusst. Beim Kauf wird der Käufer unter Druck gesetzt, der Käufer wird nicht darauf hingewiesen, dass er keine Tickets kauft, sondern lediglich eine Vorbestellung auf einer Plattform leistet, wo private Verkäufer verkaufen. Zudem noch mit völlig überzogenen Preisen. Ich möchte meinen Anspruch auf Kaufrücktritt geltend machen. Dafür habe ich leider weder einen telfonischen Kontakt mit dem Kundenservice herstellen können, noch eine eMail Adresse für Kundenservice finden können. Zudem weiss man erst circa 3 Tage vor der Veranstaltung, ob man die Karten bekommt, dann weiss man nicht, ob sie echt oder gefälscht sind (wofür viagogo als Plattform keine Verantwortung übernimmt) und sind sie gefälscht, so kommt man nicht in die Vorstellung. Wie kann es sein, dass so ein Unternehmen, das absichtlich so intransparent agiert, erlaubt ist?
Da mir eine Zusammenarbeit unter diesen Bedingungen unmöglich ist und ich in viagogo keinen vertrauenswürdigen Geschäftspartner sehe, informiere ich Sie darüber, dass ich vom Kauf zurücktrete und das Geld zurückbuchen lasse. Da Sie das anscheinend nicht können, da ja kein Kundenservice zur Verfügung steht.
Hochachtungsvoll

Teilen

25-11-2022 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 17:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice?

3
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.