Der Event 2019 ist wegen corona verschoben worden. Karten sollten zurückgeschickt werden und für dieses Jahr sollten automatisch rechtzeitig neue Karten zugeschickt werden. Jetzt ist das Event in 14 Tagen und ich habe immer noch nichts gehört. Mehrmalige Kontaktaufnahmen per Mail blieben erfolglos. Fühle mich echt verarscht und abgezockt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2022 um 14:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lt Auskunft des Veranstalters (CHIO AAchen) handelte es sich um Fake-Karten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.