Rückerstattung des Kaufpreises

  • 12 Aug 2023
  • #527944
  • 121
Anzeige

Die bestellten Karten wurden bis zum heutigen Tag nicht zugestellt ( Das Konzert ist heute am 12.08 ) nach mehrmaligen telefonischen Kontakten, wurde mir zugesichert, das man sich kümmert und ich eine Rückinfo erhalte. Dies ist bis heute nicht erfolgt. Bei meinem letzten Telefonat am 07.08 sagte man mir, das ich mich an Omniva wenden muss. Warum sagt man mir vorher das Viagogo sich kümmert und entschuldigt sich für die Aussage ? Omniva hat sich auch nicht zurück gemeldet.
Ich erwarte eine Rückerstattung des Kaufpreises ansonsten behalte ich mir weitere Schritte vor.

Teilen

Ärger mit Viagogo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.