Hallo viele Grüsse aus Deutschland .warum schreibe ich ihnen ?...es geht um eine Bestellung von 2 Tickets für mylene Farmer am 17.6.23 bei ihnen in Genf .die Tickets wurden von Mr bestellt und gezahlt .jedoch sind meine Tickets immer noch nicht da .es wird zwar geschrieben dass die Tickets eine Woche vor dem Event geschickt werden .das ist jedoch nicht das was ich kenne .eine Woche vor dem Event ist viel zu spät .was ,wenn die Tickets nicht kommen ?ich muss schließlich nicht Urlaub einreichen und Unterkunft buchen .daher sollten die Tickets schon längst bei mir sein .so kenne ich das auch von Eventim .bestellen zahlen Tickets umgehend erhalten .so muss das auch hier laufen. Ich kann icht einfach Monate warten und hoffen das die Tickets kommen.die sollen ja per UPS kommen.was wenn zu dieser Zeit gerade niemand daheim ist ?das ist mir zu unsicher .die Tickets sollten umgehend versandt werden an mich
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 07:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundendienst fand gar nicht statt .Antwort auf meine Frage kam garnicht .hatte gefragt warum meine Tickets erst 1 Woche vor Event kommen .ich bin es gewohnt Tickets bestellen zahlen bekommen .das ist hier nicht der Fall
Antwort bekam ich genau 0.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.