CH
1 Reklamation

Viagogo - Ticketpreis 100 € - Bezahlt 144 €

  • Nicht gelöst
  • 16 Feb 2018
  • #2404
  • 38

Absolute Abzocke. Angezeigt werden Preise ohne Mehrwertsteuer (eigentlich Grund genug für eine Abmahnung), Bearbeitungsgebühr und Zustellbgebühr. Erst wenn man nach vielen, vielen Menüs endlich beim erschöpft beim Zahlen angelangt ist, wird Gesamtsumme präsentiert. Hier wird dann in der Infobox darauf hingewiesen, dass die MwSt Abgagben sind, die dem Gemeinwohl zu gute kommen; selten habe ich eine so heuchlerischere Anmerkung in einem solchen Kontext gelesen. Der Ablaubf des Einkaufs, sowie die Darstellung der Preisgestaltung ist vorsätzlich und mit klarer Absicht auf Täuschung abgezielt, dass sich alle an viagogo Beteiligten schämen sollten für ein solches Unternehmen zu arbeiten oder in ein solches investiert zu haben.

15-08-2018 um 16:01


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Kompletter Totalaufall. Wenn man durch dutzende Menüs - komplett unwichtiger Natur - durchgeführt wird, dann möchte man den Vorgang abschliessen. Das erst kurz vor Schluss und auch nciht gut ersichtlich die horrenden Gebühren addiert werden ist eine Frechheit, aber vermutlich komplett legal. Aber es bleibt eine Abzocke und die Inhaber von diesem Laden lachen sich vemutlich nur ins Fäustchen, wenn sie diese Zeilen lesen.

1

Teilen

Viagogo
Zufriedenheitsindex: 24.3

Probleme mit Viagogo?

Beschwerde einreichen!