Tickets nicht erhalten, Überweisung nicht verbucht

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2021
  • #333221
  • 189
Anzeige

Ich habe am 3.11.21 Tickets für 303,19 € gekauft und das Geld wurde über Paypal an Viagogo überwiesen. Auf meinem Viagogo-Konto, das seit 10.04.2013 besteht, wurde kein Geldeingang verbucht. Die bestellten Tickets habe ich bisher auch nicht erhalten.

Teilen

Ärger mit Viagogo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2022 um 15:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unzuverlässlich. Das Geld, dass ich an Viagogo über Paypal gezahlt habe, ist dort noch nicht einmal auf meienm Viagogo-Konto registriert. Nach mehreren Emails und Telefonaten bisher keine Reaktion von Viagogo. Bei einem Telefonat mit einem Viagogo-Mitarbeiter hatte dieser mir versprochen, dass er sich persönlich um meine Angelegenheit kümmern wird und dass ich binnen 3 Tagen meine Tickets per email erhalten werde. Dass ich schon wieder 6 Wochen her und es kam nichts. Wenn ich dort jetzt anrufe kommt nur eine Ansage und es wird von mir eine Auftragsnummer verlangt um nich weiterleiten zu können. Die habe ich jedoch nie von Viagogo erhalten.
Ich komme einfach nicht weiter.

1
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.