×

VidaXL

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

VidaXL Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ranking in der Kategorie



VidaXL Kontaktdaten

Adresse
vidaXL marketplace Europe B.V.
Mary Kingsleystraat 1
5928 SK Venlo, Limburg
Niederlande

Ranking in der Kategorie



VidaXL Kontaktdaten


Adresse
vidaXL marketplace Europe B.V.
Mary Kingsleystraat 1
5928 SK Venlo, Limburg
Niederlande

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

VidaXL
Reklamationen & Beschwerden (714)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über VidaXL und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit VidaXL lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an VidaXL!


VidaXL Logo

VidaXL Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

VidaXL - Keine Rückerstattung nach Rücksendung

Die Pakete wurden ordnungsgemäß von Gls abgeholt ( diese sind nach Trackingnummer auch angekommen ).Nach diversen emails wurde mir immer eine Rückzahlung versprochen , diese ist bis heute noch nicht erfolgt. Nach weiteren Nachfragen mit dem Supportchat hat sich herausgestellt das nur 2 Pakete eingebucht wurden und ich die dritte Paketnummer angeben musste , der Mitarbeiter sagte das nun alles erledigt sei und die Rückzahlung auf dem Weg ist . Bis heute ist immer noch kein Geldeingang verbucht worden . Ich kann von dem Unternehmen nur abraten.

VidaXL - Fehlende Teile

Es fehlen 2 Platten Nr. 3 von der Heizkörperverkleidung Länge 152cm. Meine Auftragsnummer 4310000031038

VidaXL - Ich bitte um meine 3 fehlenden Teile

fehlende Teile der Gartenbox 149x93x99 in der Farbe grey. 2xN sowie 1xT. Kontakt mit Ticket hat bis jetzt zu keiner Lösung geführt. Es wäre nett wenn sich bitte jetzt ein Mitarbeiter vom Kundenservice dieses Problems annimmt.

VidaXL - Unvollständige Lieferung, Ersatzlieferung nicht auffindbar

Von 3 gelieferten Hochbeeten waren nur 2 vollständig. Laut Lieferverfolgung sollte das Paket 50125143681 von der Ersatz Bestellung 49101479388 im Paketzentrum sein. GLS hat mich nach mehreren Anfragen informiert, dass das Paket nicht vorhanden ist . Ich bekomme weder von GLS noch von ihnen als Lieferant eine Hilfe. Ich erwarte nun nach 14 Tagen ein kostenloses neues Hochbeet , oder per Express eine erneute Ersatzlieferung des Verbindungskissens. Mit freundlichen Grüßen Peter Fuhrmann Ich habe

VidaXL - Tisch bekommt Löcher, Nägel treten aus!

Liebe Mitarbeiter von Vida XL, ich habe bei euch im September 2019 einen ungewöhnlichen Tisch 60x115cm gekauft, der mir immer noch sehr gefällt. Leider verliert er an vielen Stellen den Kitt, hat inzwischen Löcher und an der Tischplatte treten die nägel aus. Es zeigt sich eine sehr schlechte Verarbeitung. Ich bitte um eine Rückmeldung!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

VidaXL - Vorsicht, bereits zum 3. Mal ein günstigeres und zu kleines Waschbecken erhalten. Keine Rückmeldung

Ich habe vor 6 Wochen ein Flusssteinwaschbecken gekauft. Die größte und dementsprechend teuerste Ausführung habe ich gekauft, jedoch immer nur das kleinste Waschbecken erhalten. Es folgten jedes Mal unzählige Telefonate und Emails mit Beweisfotos. Sogar der Kaufvertrag wurde gegen unsere Absprache rückgängig gemacht und der bestellte Artikel plötzlich für einen wesentlich höheren Preis online angeboten. Ich kaufte erneut , absurder Weise nun für den höheren Preis, das selbe Waschbecken, jedoch warte ich noch immer auf die bestellte, korrekte Ware. Zugesagt wurde mir schon vor Tagen, dass das kleine Waschbecken abgeholt und dafür das Richtige geliefert wird. Nichts passiert. Sehr verdächtig war allerdings, dass noch VOR Auslieferung des letzten Artikels ich eine Mail von Vida XL erhielt, mit einem Angebot mir preislich mit 10 Euro entgegen zukommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht einmal reklamieren können da das Waschbecken noch nicht ausgeliefert war. Mittlerweile bin ich davon überzeugt dass dahinter Absicht steckt, Produkte verkauft werden die nicht in entsprechender Größe existieren und um den Kunden ruhigzustellen eine Preisminderung vorgeschlagen wird.

VidaXL - Dauerhaftes knirschen und quietschen

Liebes VidaXL Team, am 04.04.2021 habe ich einen Wandschrank und einen Bürostuhl online bei Ihnen erworben. Von der Qualität des Wandschrankes bin ich sehr zufrieden, sofern man von den sämtlichen Holzspänen in der Verpackung wegsieht. Der Bürostuhl ist für das Homeoffice gedacht. Leider knirscht dieser ununterbrochen. Ich kann an keinem Teammeeting teilnehmen ohne, dass der Bürostuhl dauerhaft Geräusche von sich gibt. Die Verpackung ist leider unbräuchlich, sodass ich den Bürostuhl nicht im Originalkarton retournieren kann. Dieser befindet sich jedoch im Originalzustand (wie im Bild ersichtlich) und kann aufgrund der Geräusche tatsächlich nicht benutzt werden. Ich würde mich über Ihre Kulanz freuen eine Retoure dennoch zu ermöglichen. Liebe Grüße

VidaXL - Fehlendes Anschlussstück

Sehr geehrte Damen und Herren, heute kam der Regenduschkopf. Dieser wurde bei Hermes verzögernd zugestellt 8zweimalige Ankündigung durch Hermes). Bei dem Duschkopf fehlt das Anschlusstück zur Wasserleitung (Auf den Bildern im Shop abgebildet). Der Regenduschkopf wurde per PayPal bezahlt. Ich bitte um Klärung. Bestellnummer: 49101506534 Thomas Hohmann ****** ******

VidaXL - Aufbauanleitung dilettantisch

VidaXL Kleiderschrank New York Range Helles Holz Massivholz Kiefer Ich habe in meinem Leben sehr viele Möbel aufgebaut und zusammengeschraubt. Eine so dilettantische Anleitung hat noch keine Firma geliefert. Weder sind die Einzelteile am Objekt nummeriert, noch sind die Maße innerhalb der Anleitung angegeben. Man verbringt sinnlose Zeit damit, die Teile zusammen zu suchen, die sonst in praktisch jeder professionellen Anleitung zumindest mit den Maßen beschrieben sind. Später gibt es immer wieder Bilder, die auch von mehreren erwachsenen (ich denke mindestens durchschnittlich intelligenten) Menschen nicht zu deuten sind. Fazit: Das Teil ist nur als Testobjekt für ein Assesment-Center nützlich!

VidaXL - Schlechte Verarbeitung

Guten Tag, wir haben heute 2 von 4 Stühlen bekommen und sind entsetzt von der schlechten Qualität. In Teilbereichen wirft der Lack Falten und es gibt sehr viele helle Stellen die wie Abplatzungen aussehen. An den Befestigunslöchern löst sich der Lack/Furnier. Wir möchten in diesem Fall vom Kaufvertrag zurücktreten. Die zwei noch kommenden Stühle werde ich nicht annehmen. Bitte lassen sie die anderen wieder abholen. Mit freundlichen Grüßen Uwe Flohr-Bolzani

Anzeige

Anzeige

Warum du eine VidaXL Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

VidaXL Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen VidaXL hat 714 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit VidaXL ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 88.7

Mit einer Antwortquote von 100%, ist VidaXL auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 714 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 88.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

VidaXL Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über VidaXL schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über VidaXL schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine VidaXL Reklamation:

vidaXL marketplace Europe B.V.
Mary Kingsleystraat 1
5928 SK Venlo, Limburg
Niederlande

E-mail: webservice@vidaXL.de

Jetzt Beschwerde über VidaXL schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.