×

VidaXL

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

93.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



VidaXL Kontaktdaten

Adresse
vidaXL marketplace Europe B.V.
Mary Kingsleystraat 1
5928 SK Venlo, Limburg
Niederlande

Ranking in der Kategorie



VidaXL Kontaktdaten


Adresse
vidaXL marketplace Europe B.V.
Mary Kingsleystraat 1
5928 SK Venlo, Limburg
Niederlande

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

VidaXL
Reklamationen & Beschwerden (873)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über VidaXL und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit VidaXL lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an VidaXL!


VidaXL Logo

VidaXL Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

VidaXL - Am 14.7. Planzkasten mit Rankgitter für 94,38€ zurückgeschickt jetzt ist keiner zuständig

Habe bei ebay am 23.6. Über ebay gekauft, versendet durch VidaXL, mitAYPAL bezahlt und da es nicht den Vorstellungen entsprach zurückgeschickt. Seitdem keinerlei Reaktion, ich bin Rentnerin und fast 100.-€ sind kein kleiner Betrag für mich.

VidaXL - Boxspringbett mehrmals gebrochen

Im märz habe ich das boxspringbett dunkegrau preis 260,99 gekauft nach drei monaten ist der rahmen mehrmals gebrochen so das ich es nicht mehr nutzen kann angebeben war das bett bis zu 200kg die wiege ich bei weitem nicht es kann nicht sein das ein bett nach drei monaten bei normalem gebrauch durchbricht meine frage was machen wir denn da

VidaXL - Defekte und fehlende Ware

Habe ein Gartensofa bestellt, die Lieferzeit war kurz. Leider ist die Ware irgendwo im Haus abgegeben worden und ich fand sie nach langen Suchen in der Tiefgarage zum Ärgernis geöffnet. Als ich sie hochladen liess ( weil ich Rentnerin und schwerbehindert bin) stellt ich fest, das die Polster nicht vorhanden sind, aus welchen Gründen auch immer. Habe den kundendienst von VidaXL angeschrieben und sie baten mir eine Lösung an. Habe geantwortet das es für mich nicht attraktiv sei und zurücksenden ist in meiner Lage schwierig ( 25kg packet, ohne Auto 3km) Ich beschloss heute am 28 .07.2021 einen Tag später, es aufbauen zu lassen aber die Löcher wurden falsch gebohrt 3 Stück an der Anzahl, also wurden zusatz Löcher passend gebohrt. Leider kann ich keine Bilder machen, weil es zu schwer ist anzuheben und zu fotografieren und außerdem müsste ich alles auseinander bauen lassen. Ich habe wieder den kundendienst angeschrieben, keine Rückmeldung. Ich möchte die Rechnung begleichen und habe keine Chance. Weil ich nicht weiss was ich bei defekter und fehlender Ware zahlen muss und einfach einen Rabatt abziehen mache ich nicht. Ich hoffe dass, es bald und zückig zu einen Ende kommt im guten von beider Seiten. Mfg

VidaXL - Zwei gleiche Teile

Die7-L\1pc ist doppelt geliefert worden. Es fehlt die 7-R\1pc. Sehr schlechte Beschreibung.

VidaXL - Müllbox gasdruckdämpfer und schrauben rosten

leider habe ich für meine beschwerde noch keine antwort bekommen boxdeckel fällt mir auf den kopf weil der gasdruckdämpfer defegt sind und das bei zwei deckel und die schrauben fangen an zu rosten

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

VidaXL - Sonnenschirmbezug - Retoure

ich habe einen Sonnenschirmirmbezug bestellt, leider paß er nicht auf das vorhandene Gestell, aus diesem Grund möchte ich die Ware zurück schicken,leider kam das Paket ohne Adresse von Vida XL an, ich benötige einen Rücksendeschein damit ich das Paket kostenlos schicken kann.

VidaXL - Fehllieferung

Falscher Artikel wurde geliefert und nach mehreren Anfragen haben wir noch keine konkrete Info von ihrer Firma erhalten

VidaXL - Vonroc Automatik Gartenschlauchtrommel ist defekt

Bei komplettem Auszug des Gartenschlauches ist der Gartenschlauch nicht wieder in die Trommel eingezogen worden.

VidaXL - Vida Modular Sofa bestellt unvollständige Lieferung und das was geliefert wurde ist defekt

Ich habe bei Vida XL ein Massivholz Akazie Sofa bestellt. Nach der Bestellung wurden 5 von 6 Artikeln geliefert. Die gelieferten Artikel waren beschädigt. Kundenservice Vida XL keine Reaktion. Konfliktlösung über PayPal eingeschaltet. Nach dem Strafanzeige gestellt wurde sowie ein Gutachter das Sofa bewertet hat, hat Vida XL einer Rückerstattung des Kaufpreises zugestimmt. Was jetzt allerdings noch der Hammer ist, ich soll die Rücksendung bezahlen, es ist ja nicht so das ich schon den Gutachter bezahlen musste. Unglaublich dieses Unternehmen Ich kann keinem auch nur annährend empfehlen dort einen Kauf zu tätigen. Die Aussage von PayPal ist sobald ich die Artikel zurückgesendet habe wird der Fall geschlossen und Ich bekomme mein Gesamtsumme erstattet. Auf den Kosten für Gutachter und Rückerstattung werde ich wohl hängen bleiben. Die Kosten für die 5 Pakete nur mal so als Beispiel werden ca. 150 Euro betragen. Gutachter mal eben auch noch 100 Euro.

VidaXL - Poolsauger funktioniert nicht wie erwartet

der Poolsauger saugt NICHTS auf und der aus 4 Teilen zusammengedrehte Stiel ist total wackelig. Ich bin absolut unzufrieden! Ich bitte um kostenlose Rückgabe

Anzeige

Anzeige

Warum du eine VidaXL Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

VidaXL Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen VidaXL hat 873 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit VidaXL ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 93.2

Mit einer Antwortquote von 100%, ist VidaXL auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 873 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 93.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

VidaXL Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über VidaXL schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über VidaXL schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine VidaXL Reklamation:

vidaXL marketplace Europe B.V.
Mary Kingsleystraat 1
5928 SK Venlo, Limburg
Niederlande

E-mail: webservice@vidaXL.de

Jetzt Beschwerde über VidaXL schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.