×

VidaXL

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

94.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
VidaXL
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



VidaXL Kontaktdaten

Adresse
vidaXL marketplace Europe B.V.
Mary Kingsleystraat 1
5928 SK Venlo, Limburg
Niederlande

VidaXL
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



VidaXL Kontaktdaten


Adresse
vidaXL marketplace Europe B.V.
Mary Kingsleystraat 1
5928 SK Venlo, Limburg
Niederlande

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

VidaXL
Reklamationen & Beschwerden (975)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über VidaXL und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit VidaXL lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an VidaXL!


VidaXL Logo

VidaXL Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

VidaXL - Fehlende Schrauben

Ich habe ein Hochbett mit Schreibtisch bei euch bestellt.leuder fehlen alle Schrauben sowie die Aufbauanleitung. Bitte um Hilfe

VidaXL - Beschätigte teile

Ich habe eine kommode bekommen, der lack war an vielen Stellen schon komplett ab. Außerdem waren die meisten Bretter extrem brüchig unter anderem an einem Brett war das Holz und der lack schon abgesplittert. Die Kommode wurde von einem Profi zusammen gebaut, die Türen hingen beide und die Schubladen haben nicht gepasst! Außerdem konnte man die Kommode nicht gerade austeilen trotz der Profi Arbeit. Zu gefährlich für meinen Sohn, möchte ein Rücksendeetikett und mein Geld zurück!

VidaXL - Lieferverzögerung

Bestellnummer 0049004111623 Lt. Internet noch in Bearbeitung bzw. Artikel nicht verfügbar. Bitte um Info wann mit Lieferung zu rechnen isz

VidaXL - bistrotisch blau weiss

guten tag, bitte einen retouren schein... tisch total defekt... erbitte einen neuen tisch... mfg ******

VidaXL - Schiebetür unbrauchbar

Ich habe eine Schiebetür mit dem (angeblich) passenden Beschlägen bei Ihnen bestellt. Zuerst fehlte die Montageanleitung zum Zusammenbauen der Tür, dann stellte sich heraus, dass die Beschläge nicht passen. Ich habe vor der Bestellung extra gefragt, ob die Beschläge passen und es wurde mir mehrfach versichert. Nachdem ich im Chat darauf aufmerksam gemacht habe, dass die Beschläge nicht passen, wurde mir lediglich eine Preisminderung angeboten - doch was soll ich nun mit einer unbrauchbaren Tür? Im Chat wurde mir dazu geraten, eigene Löcher in die Tür zu bohren. Würde ich ja gerne, geht nur bei dem Material nicht und nachher zerspringt das Glas. Zurückschicken kann ich sie auch nicht, da sie bereits zusammengebaut wurde und somit von nun an als Sperrgut gilt und man mir die Übernahme der Kosten nicht erstatten möchte. Durch das ganze Hin und Her möchte ich diese Tür schon gar nicht mehr haben, weil ich so genervt bin. Ich bitte um eine Reklamation der Tür, ohne dass ich auf den Kosten sitzen bleibe.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

VidaXL - Fehlendes Produkt

Habe bei Vida XL einen Eckschrank und drei Balkonpaletten Sitzmöbel bestellt. Die Bestellung ging problemlos und die bestellten Sachen waren schnell vor Ort. Leider war der Eckschrank sehr schlecht verarbeitet und defekt . Durch Kontakt mit dem Kundenservice habe ich einen schnelle Retoure bekommen. Bei den Balkonmöbeln ist das Paket angekommen, jedoch ohne Anleitung und Schrauben und ein Stuhl fehlt. Leider versteht der Kundenservice nicht das Problem. Jetzt möchten sie, dass ich alles zurück schicke. Da ich angefangen habe diese zu streichen ist mir dies leider nicht möglich. Vom Kundenservice kommt hier leider keine Lösung . Als wenn ich gegen eine Wand rede. Sehr schade und sehr schlecht Produkte von der Qualität. Werde wohl zum Anwalt gehen müssen .

VidaXL - Katastroohaler zustellservice

Immer gerne bestellt(über110 bestellungen).super geklappt.seid ca. Einen jahr3 paketdienste und mich erwischts immer mit dem katastrophalsten!im sommer voll den ärger .kundendienst hat es selbst miterlebt.letzte woche wieder bestellt.gestern kam die lieferung(7 von9 hochbeete kaputt).der kundendienst gab einen preisnachlass.meine bitte wieder ordentlichen zustellservice zu garantieren,hiess es lieber ein billiger zistellservice als Zufriedene kunden! Mir bleibt nichts übrig als bei ****** zu bestellen.denn VidaXL möchte mein geld ja nicht mehr

VidaXL - Bestellung unvollständig

Es fehlt der komplette Korpus,dh. Teil A und auch C fehlt komplett.Das heißt 4Bretter fehlen.Der Rest sehr schlechte Qualität.Möchte den Auftrag retournieren und Geld zurück VG S.******

VidaXL - Gartenbank bronze - superschön - Sehr schlecht beschriebene Vorlage.

Komme einfach nicht weiter. Wünsche bessere Vorlage. Möchte die Bank nicht zurück schicken müssen.

VidaXL - Elektrischen massagesessel

Am Freitag wurde der massagesessel geliefert,vergeblich haben wir versucht den Motor einzubauen, der Motor passt nicht

Anzeige

Anzeige

Warum du eine VidaXL Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

VidaXL Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen VidaXL hat 975 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit VidaXL ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 94.1

Mit einer Antwortquote von 99.9%, ist VidaXL auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 975 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 94.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

VidaXL Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über VidaXL schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über VidaXL schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine VidaXL Reklamation:

vidaXL marketplace Europe B.V.
Mary Kingsleystraat 1
5928 SK Venlo, Limburg
Niederlande

E-mail: webservice@vidaXL.de

Jetzt Beschwerde über VidaXL schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.