VidaXL
Möbel- & Dekorationsgeschäfte
Ranking in der Kategorie
VidaXL Kontaktdaten
Adresse
vidaXL marketplace Europe B.V.
Mary Kingsleystraat 1
5928 SK Venlo, Limburg
Niederlande
E-mail
webservice@vidaXL.de
Webseite
http://www.vidaxl.de
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über VidaXL und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit VidaXL lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an VidaXL!
VidaXL Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Leider habe ich von Klarna eine Mahnung erhalten ueber 397,99.Die Wäre mit der Bestellung 0049004347258, Paketnummer 46428217580 habe ich bei Lieferung abgewiesen demzufolge lud der Fahrer das Paket gar nicht erst aus.Daher bitte ich Sie die Rechnung bei Klarna zu stornieren. MfG Anke ******
Wir möchten die bestellte Zeltplane zurücksenden, weil sie viel kleiner ist als angegeben und deshalb nicht passt. Bitte senden sie uns ein Rücksendeformular zu. Leider haben wir bis heute noch keine Rechnung von Ihnen erhalten. Die Zahlung erfolgte über Paypal, ist also nachzuvollziehen.
Ich habe eine Markise bekommen, die ich zurück schicken möchte. Ich bitte um ein Rücksendetikett.
beim ersten mal öffnen des sonnenschirmes knickten schon die arme
Für die zwei Packete brauche ich Returen scheine
Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.
Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!
Ich hatte einen Schrank bestellt und es kam ein zerstörter und SCHON BENUTZTER Schrank mit einer benutzten Rasiertasche drin! Ich versuche seit einer Woche einen Rabatt für eine Neubestellung zu erhalten und werde immer wieder vertröstet! Es ist eine einzige Katastrophe mit dem Laden hier
Unsere Kommode ist heute Mittag angekommen. Nach der Arbeit haben wir es noch fast zwei Stunden aufgebaut und nach und nach haben wir immer mehr Schäden und Flecken entdeckt, die nicht mehr weggehen! Zudem haben wir uns eine Kommode in Hochglanz bestellt. Die Kommode die wir erhalten haben, ist definitiv kein Hochglanz-Modell! Ich bin auch nicht bereit alles wieder abzubauen, es soll jemand kommen der die Kommode mitnimmt und uns unser Geld erstattet!
Bei jedem Stuhl ein Fuß zu kurz siehe Anhang. Bei einem Stuhl passten die Löcher nicht für den Fuß.
Es gibt Probleme betreffs Zahlung. Sie können nun die Rechnung dem IBAN Konto belasten und dann die Lieferung tätigen!
Markise bestellt.....wurde am 18.05.22 geliefert. Ware kontrolliert und festgestellt das die Bespannung fehlt. Am 19.05.22 3 Emails gesendet..Keine Rückantwort Warum?
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine VidaXL Reklamation:
vidaXL marketplace Europe B.V.
Mary Kingsleystraat 1
5928 SK Venlo, Limburg
Niederlande
E-mail: webservice@vidaXL.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.