2 Ketten

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2024
  • #592345
  • 32
Anzeige

Ich habe bei ihnen 2 Ketten bestellt mit der Aufschrift an meiner Tochter von Papa und Mama auf Deutsch sie haben mir das in einer andern Schrift geschickt ich habe alles zurückgeschickt aber sie setzten sich nicht mit mir in Verbindung ich habe die Bilder im Anhang ich weiß auch nicht warum sie sich nicht mit Klarna in Verbindung setzen ich bezahle nicht für das was ich nicht bekomme habe

Teilen

19-03-2024 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 12:05 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.