Vigoshop

HS plus d.o.o.

Beschwerde schreiben

Suche

Vigoshop
Reklamationen & Beschwerden (1.215)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vigoshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vigoshop Gerät funktionier nur mit Ladekabel

Das Gerät ladet sich nicht wirklich auf. Ein Handy auflegen um es aufzuladen ist nur mit beigefügtem Kabel der Digibase möglich. Somit ist ein kabelloses laden nicht möglich.

Vigoshop Gerät funktioniert nicht?

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Wochen habe ich mir die Vysio Digibase Ladestation gekauft. Da ich lange krank war konnte ich sie leider erst die letzten Tage ausprobieren. Meine Frage wäre, ob ich Einstellungen und Aufladungen nur mit beigefügtem Kabel erledigen kann. Laut Beschreibung wäre dies ja nicht nötig. Wenn ich mein Handy ect laden möchte und jedes Mal dazu eine Stromversorgung brauche wäre dies ja Kontraproduktiv. Vielleicht können Sie mir helfen. Mir vielem Dank im Voraus und freundlichen Grüßen ****** ******

Vigoshop Rücksendung

Hallo und guten Tag, ich habe mir von movilion ein Armband bestellt. Es passt leider nicht und ich möchte es zurück schicken. Es war weder Lieferschein noch ein rücksende Formular dabei. Bitte schicken sie mir eines. Meine Nummer : 530474896. mfg ****** ******

Vigoshop Keine Bestellbestätigung jedoch Bezahlung

Ich habe gestern 2 Cameras von Typ DIGICAM Aussenkamers bestellt. Die Bestellung wurde akzeptiert. Der Betrag wurde von PayPal in Höhe von 89.47 € an HS Plus d.o.o. überwiesen. Ich bitte um die Bestellbestätigung und Klärung des Sachverhaltes. Besteller: ****** ****** Rudolf-Breitscheid-Str. 90 04420 Markranstädt Ist auch Lieferadresse.

Vigoshop 2 Artikel bestellt & bekommen, ein Artikel nicht brauchbar, defekt,unvollständig

Habe bei Ihnen 2 mal den Artikel ...Bubble Maschine bestellt, diese sind heute zugestellt worden. Allerdings ist in einer Maschine kein Inhalt dabei & ein betreiben der Maschine ist nicht möglich, da im Batterie-Fach auf der einen Seite keine Verbindung mit den beiden Polen der Batterien Herszustellen ist, da die Feder fehlt, somit ein Betrieb der Bubble-Maschine nicht möglich ist.. Bitte um Zusendung von Ersatz bei Rückfragen stehen ich unter 0157-35151052 gerne zur Verfügung, kann Ihnen auch gerne ein Foto zukommen lassen va Whatsapp....

Vigoshop Rückgabe

Habe mein Paket mit Hermes im märz. Bis heute bekomm Ich Mahnungen. Werde nie mehr was bestellen. Von 35 Euro müsste ich 150EUR bezahlen. Hab das Paket nicht und das Paket ist nicht auffindbar trotz returschein

Vigoshop anders als erwartet

ohne aufladbaren akku,kann nicht überall erwendet werden.dadurch für mich nutzlos.

Vigoshop Beschädigt, spitzen abgebrochen

Beim auspacken waren Spitzen schon abgebrochen und desshalb ist dieses Gärät nicht funktionsfähig.

Vigoshop Rücksendung

Hab schon wieder eine Mahnung von klarna Die Bestellung war am 5 März. Erhalten am 10 März. Innerhalb zwei Wochen zurückgeschickt. Die sendenummer. 802850347 Abgewendet in fürth Stadelner Hauptstr

Vigoshop Rücksendung

Am 5. März war die Bestellung. Nach Erhalt der Ware hatte ich Sie innerhalb zwei zurückgeschickt. Die Sendern. 80250347 Bitte melden Sie sich

48.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.215

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben