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82

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

99.4%

Verbraucherempfehlung

23.6%

Lösungsquote

73%

Kundenservice Note

3/10
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Reklamationen & Beschwerden (797)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Vigoshop und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Vigoshop lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Vigoshop


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Vigoshop Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Vigoshop - Geld nicht erhalten

Produkt wurde storniert , bis jz letzt das Geld retour bekommen . Das erhalte packet Word auch zurück geschickt , hoffe ich bekomme von beiden das Geld bald auf mein Konto retour

Vigoshop - Das Produkt entspricht nicht den Erwartungen.

Das Produkt entspricht nicht den Erwartungen das kreppen ist so nicht möglich.

Vigoshop - entspricht nicht meinen vorstellungen

End spricht nicht meiner Vorstellung bitte retour Edikte,ich hoffe auf eine posetive erledigung mfg

Vigoshop - Ein Zahlungsbefehl für Waren, die ich nicht habe, weil sie zurückgeschickt wurden.

Ich schickte die Ware zurück Bestellung 802682332 und bestellte das Gleiche kein zweites Mal, weil ich damit nicht zufrieden war und es nicht mehr wollte. Ich habe keine Bestellung aufgegeben, um die Waren zu ersetzen!!! Ich habe auch eine E-Mail geschrieben, in der ich mitteilte, dass mir die Ware erneut zugesandt wurde und ich sie nicht erhalten würde, weil ich sie nicht wollte (sie ist von sehr schlechter Qualität, wie ein Spielzeug für kleine Mädchen). Die Ware ist nicht angekommen und wurde an Sie zurückgeschickt. Bitte korrigieren Sie jetzt die Rechnungs-Nr.:DE-MK-22093276, denn ich werde nicht für Waren bezahlen, die ich nicht habe. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Vigoshop - Zahlungsauftrag für zurückgegebene Waren

Am 20. Mai habe ich das Produkt Bestellnummer #802682332 Haarstyler 5 in 1 Airwrap DYME Zahlung bei Ihnen Klarna gekauft. Da das Produkt nicht meinen Erwartungen entsprach, habe ich es am 28. Mai auf eigene Kosten zurückgeschickt und habe die Bestätigung, dass Sie es erhalten haben. Jetzt will Klarna von mir eine Zahlung für Waren, die ich nicht habe, weil Sie nicht bestätigt haben, dass Sie die Waren erhalten haben. Was sind das für Tricks und Abzocke? Katarzyna ****** Düsseldorf

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Vigoshop - Ware nie erhalten

Habe im Mai Ware bestellt und bis dato nicht erhalten.

Vigoshop - Zwei mal bestellt

Ich habe doppelt bestellt, und möchte es jetzt zurückschicken. Ich hab es noch nicht bei der Post abgeholt. Ich werde es dort gleich zurückschicken. Also mach ich es gar nicht auf.

Vigoshop - Ware zurück geschickt und immer noch bekomme ich die Rechnung über Klarna

Ich habe das Paket bereits im März zurück geschickt. Klarna schickt.mir jedoch immer noch die Rechnung mit Mahngebühren! Telefonisch und über Email ist vigoshop nicht erreichbar, so das ich mit einem Mitarbeiter dieses klären kann! Bitte um schnelle Antwort

Vigoshop - Ware nicht erhalten

Am 27 Mai habe ich eine Bestellung aufgegeben und sie wurde am 26 Juni mit Paypal bezahlt. Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Ich hatte Ihnen deswegen schon mal eine Mail geschrieben und keine Antwort erhalten! Ich bitte um eine Rücksendung des Geldes! Es ist traurig und so werden Sie keine Käufer für sich gewinnen. Ich hoffe eine Antwort von Ihnen zu bekommen!? Viele Grüße Susanne ******

Vigoshop - kein Retourenschein

Ich habe mehrfach einen Retourenschein geordert, weil der Styloom 2.0 defekt ist. Leider bis heute keine Reaktion!

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Fotos

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Warum du eine Vigoshop Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Vigoshop Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Vigoshop hat 797 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Vigoshop ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 82

Mit einer Antwortquote von 99.4%, ist Vigoshop auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 797 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 82 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Vigoshop schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Vigoshop schreiben


Hier die Adresse für deine Vigoshop Reklamation:

HS plus d.o.o.
Gmajna 10
1236 Trzin
Slowenien

Telefon: 01573 5983 474
E-mail: info@vigoshop.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.