Bestell-Nr.: 530455531

  • Beantwortet
  • 14 Mär 2024
  • #591211
  • 41
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Hallo.
Wir haben die Bestellung bis jetzt nicht erhalten und werden für dieses von KLARNA aufgefordert zu bezahlen. Telefonisch sind Sie leider auch nicht erreichbar. Setzen Sie sich bitte telefonisch
mit uns in Verbindung und auch mit KLARNA und ziehen Sie Ihre Rechnung zurück bzw., stornieren Sie es. Wir haben nur noch drei Tage Zeit diese PROBLEM MIT IHNEN ZU KLÄREN, ander falls wird die Sache laut KLARNA an INKASSO übergeben.
WIR ZAHLEN KEIN GELD FÜR NICHT ERHALTENE ARTIKEL.
Erbitten um dringende Klärung der Sache.

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14-03-2024 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 12:06 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

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