Bestellung bei HS Plus d.o.o. - vom 26.05.2021

  • Beantwortet
  • 22 Jul 2021
  • #268517
  • 2.267
Anzeige

Am 26.96.2021 wurden bei HS Plus d.o.o. Sandalen bestellt und anschließend sofort per Paypal bezahlt - auf die Lieferung wartete ich bisher vergeblich - auch erhielt ich keine diesbezügliche Mitteilung!?!
Es wurde inzwischen mehrmals mit vigoshop (info@vigoshop.de) kommuniziert - hier hilft man mir nicht weiter, da ich die Bestellung angeblich nicht bei vigoshop getätigt haben kann….
Jetzt bitte ich Sie um sofortige Abklärung bezüglich des Verbleibs meiner Ware!
Mit freundlichen Grüßen: G. ******

Teilen

22-07-2021 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2021 um 07:24 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Danke.
Anja

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.