Am 26.96.2021 wurden bei HS Plus d.o.o. Sandalen bestellt und anschließend sofort per Paypal bezahlt - auf die Lieferung wartete ich bisher vergeblich - auch erhielt ich keine diesbezügliche Mitteilung!?!
Es wurde inzwischen mehrmals mit vigoshop (info@vigoshop.de) kommuniziert - hier hilft man mir nicht weiter, da ich die Bestellung angeblich nicht bei vigoshop getätigt haben kann….
Jetzt bitte ich Sie um sofortige Abklärung bezüglich des Verbleibs meiner Ware!
Mit freundlichen Grüßen: G. ******
Teilen
22-07-2021 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
23-07-2021 um 07:24 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Danke.
Anja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.