Digital Alarmclock Handyladegerät

  • Behoben
  • 19 Apr 2023
  • #484202
  • 131
Anzeige

Ich hatte diesen Artikel bestellt und war damit nicht zufrieden. Ich habe sofort den Kaufvertrag widerrufen und das Formular mit ins Paket gelegt. Dann habe ich einen Widerrufscode per Mai erhalten und aufs Paket raufgeschrieben. Jetzt kam das zurück mit dem Vermerk Annahme verweigert. Telefonisch kein durchkommen. Wie geht sowas? Habe jetzt die Annahme verweigert und wende mich an Klarna.

Teilen

Ärger mit Vigoshop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-04-2023 um 12:21 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

26-04-2023 um 12:29 Uhr


Ich habe Ihnen eine Mail gesendet, daß ich eine Erstattung möchte. Warum gibt es solche Probleme bei widerrufen der Sendung? Die Annahme wurde vom Shop 2 mal verweigert. Sie haben alle Daten da.
****** ******

26-04-2023 um 13:32 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Danke.
Vigoshop

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 08:15 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat alles sehr lange gedauert eh eine vernünftige Verständigung zustande kam. Ich musste das Päckchen 3 mal abschicken eh es dort angenommen wurde. Das ist krass.

4
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.