Anglemop zusammengesteckt, aber das Zusammenklappen zum auswringen funktioniert nicht. Es gibt keine Beschreibung.Ich will es zurückschicken.
Teilen
13-02-2024 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
14-02-2024 um 11:33 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
14-02-2024 um 11:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-02-2024 um 16:24 Uhr
Der Anglemob ist defekt.Ich benötige einen Retourenschein.Ich bin nicht gewillt für das Paket,Paketgebühren zu zahlen.Ich möchte auch keinen Umtausch.Ich widerrufe den Kauf.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.