Seid Dezember warte ich immer noch auf meine Ware . Ich bekomme ständig Mahnung. Ich ich habe schon mehrmals gebeten. Zu überprüfen wer die Ware geliefert hat und wer es entgegen genommen hat. Keine Meldung
Warum soll ich was bezahlen was ich nicht bekommen habe.
Teilen
03-02-2021 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
04-02-2021 um 08:41 Uhr
Guten Tag!
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.