Lockenstab

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2021
  • #307589
  • 222
Anzeige

Defekt angekommen. Trotz mehrmaligem schreiben musste ich am Ende den Betrag bezahlen. Ich werde sie niemals weiter empfehlen. Schlechter Kundenservice. In meinen Augen.....

Teilen

30-10-2021 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2021 um 07:26 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.

Danke.
Anja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2021 um 22:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrüger versenden defekte Ware und dann soll man diese auf eigene Kosten zurück schicken. Nicht hilfsbereit

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.