Nicht brauchbare Premium-Smartwatch/WATCHLITE

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2023
  • #568875
  • 99
Anzeige

Die Smartwatch verfügt weder eine USB ladebuchs bzw. USB ladekabel also nicht zu gebrauchen. Des halb bin ich nicht bereit dieses Produkt zu bezahlen.

Teilen

13-12-2023 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2023 um 10:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit Reklamation24 bis jetzt gut aber das Problem ist noch nicht gelöst

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.