Rücksendung Bestellung 802844637

  • Beantwortet
  • 22 Mär 2024
  • #592981
  • 47
Anzeige

Ich habe am18.02.2024 eine elektrische Handsäge BRENCHIE bestellt und diese auch am 22.02. erhalten. Leider fehlte die Kette und ich habe die Bestellung widerrufen und am 12.03. die Ware mit Hermes zurückgeschickt.
Leider weiß ich nicht, ob die Rücksendung angekommen ist.
Von Klarna habe ich eine Zahlungsaufforderung erhalten.

Informieren Sie mich schnellstmöglich.

Teilen

22-03-2024 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2024 um 12:16 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.