Hallo.
Hatte bei ihnen 2 Sachen bestellt, die Größe der Kleidung viel zu klein aus, wollte es zurückschicken, ich schickte ihnen 3 E-Mails , keine Antwort, niemand telefonisch erreichbar.
Das ist sehr schlechter Kundenservice.
Jetzt soll ich auch noch die Retoure bezahlen.
Ich erbitte um einen Retourenschein.
Mein Reklamationscode ist 3663795997
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-10-2020 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
09-10-2020 um 12:52 Uhr
Hallo,
bei einem Widerruf befolgen Sie bitte die Anleitungen unter diesem Link: https://vigoexpress.de/widerrufsbelehrung/
Die Adresse für Retouren lautet:
GLS Depot 82
c/o HS Plus
Innerlohener Str. 1
83355 Grabenstätt
Die Portokosten für die Retoure muss der Kunde leider selber tragen, unfreie Pakete werden nicht angenommen.
Danke.
MfG,
Clemens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.