Ware falsch, niemand erreichbar

  • Beantwortet
  • 09 Okt 2020
  • #129368
  • 291
Anzeige

Hallo.
Hatte bei ihnen 2 Sachen bestellt, die Größe der Kleidung viel zu klein aus, wollte es zurückschicken, ich schickte ihnen 3 E-Mails , keine Antwort, niemand telefonisch erreichbar.
Das ist sehr schlechter Kundenservice.
Jetzt soll ich auch noch die Retoure bezahlen.
Ich erbitte um einen Retourenschein.
Mein Reklamationscode ist 3663795997

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

09-10-2020 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2020 um 12:52 Uhr


Hallo,

bei einem Widerruf befolgen Sie bitte die Anleitungen unter diesem Link: https://vigoexpress.de/widerrufsbelehrung/

Die Adresse für Retouren lautet:

GLS Depot 82
c/o HS Plus
Innerlohener Str. 1
83355 Grabenstätt

Die Portokosten für die Retoure muss der Kunde leider selber tragen, unfreie Pakete werden nicht angenommen.

Danke.

MfG,
Clemens

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.