Habe am 18.12 den Dampfglätter erhalten. Leider war der Wasservorratsbehälter am STEAMY und der Messbecher zerbrochen und somit das Gerät unbrauchbar. Habe das über die E–Mail Adresse mit Fotos auch mitgeteilt und um eine Rückantwort gebeten. Bis heute keine Reaktion.
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22-12-2020 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-12-2020 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
23-12-2020 um 09:20 Uhr
Hallo,
danke für Ihre Mitteilung. Gerne schicken wir Ihnen kostenlos ein neues Gerät.
Wären Sie damit einverstanden?
MfG,
Clemens
Antwort des Verbrauchers
30-12-2020 um 08:49 Uhr
Bitte um eine Ersatzlieferung eines neuen Gerätes!
Antwort von Vigoshop
12-01-2021 um 15:07 Uhr
Hallo,
Wir werden Ihnen ein neues Produkt zusenden.
Sobald wir das Paket abgeschickt haben, erhalten Sie per E-Mail Ihre Tracking-Nummer, mit der Sie die Lieferung des Pakets auf der GLS-Seite verfolgen können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Clemens
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